meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 14. Januar 2011

Nr 94


1. Ich finde es blöd, daß sich die Sonne hier im Moment hinter dicken
    Regenwolken versteckt :o( .

2. Einige T-Shirts vom Großen wasche ich lieber auf der linken Seite.

3. Die besten Dinge im Leben erreichen mich meist sehr unerwartet.

4. Ein bischen mehr Sonne OHNE Regen wäre jetzt nicht schlecht.

5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, wäre ich mutig!
    Aber seit wann bin ICH ängstlich?

6. Ich habe angefangen zu bloggen, weil eine Freundin mich neugierig
    gemacht hatte!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die   
     Bundesliga, morgen habe ich Essen bei Oma R. geplant und Sonntag
    möchte ich endlich wieder schön spazieren gehen, ohne einen
     Schirm mitnehmen zu müssen (hast du das gehört, lieber Wettergott?) !

Dieser tolle Füller ist wieder von Barbara. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße und schönes Wochenende euch allen!

Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Der Schirm ist zur Zeit aber auch so was von lästig. Muss schon immer meinen nicht ganz so kompakten Stockschirm nehmen, mein Knirps schwingt bei dem leichtesten Luftzug immer in Richtung Himmel.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen