meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 14. Januar 2011

Fisch am Freitag

Das Tochterkind bekam ein neues Buch:
Zum Fische-Ansehen und Staunen!
(Vielleicht reicht es ihr ja, weil ich kein Aquarium haben möchte *hihi*!)

Diese fischige Aktion ist von Anja Rieger und sie hat noch ganz
viele tolle Fisch-Bilder, seht 'mal nach!

Liebe Grüße von

Petra ;o)

Kommentare:

  1. Ui, von dem Buch ist sie sicher begeistert! Ich habe meine Eltern damals rumkriegen können und nach langem Betteln ein Aquarium bekommen. Bis eines Sonntags Morgen unser Wohnzimmer unter Wasser stand. Das Ding war leider ausgelaufen, ha. Kann mich gar nicht mehr erinnern, ob wir die Fische haben retten können...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte vor vielen Jahren ein Aquarium, naja eigentlich war es mehr ein "Katzenkino" sooft wie die Fellis sich die Nase dran platt gedrückt haben.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen