meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 14. Januar 2011

Von Tieren und Käse ...

handelt dieser Post!
Also:
Dieses Schweden-Schwein beherbergt seit dem Herbst
unsere kleinen bunten Balkonkasten-Fähnchen!

Zwergi brachte dieses Tier heute zu mir und sagte:

"Mama, da daußen hin, da Hegen weg, bäh!"

Ich übersetze 'mal kurz:
"Mama, die Fähnchen sollen da draußen wieder hin, der blöde Regen soll aufhören!"

Also lieber Wettergott, hast du gehört?

 Dieses Ferkel hilft mir neuerdings bei ganz heißen Sachen *höhö*!
Es ist aus Silikon und für das Hantieren mit Backblechen gemacht!

 Hier ist der Zwerg im Gespräch mit meinem alten Kuschelhasi!

 Dies habe ich heute zum ersten Mal gegessen *mjamjam*,
aber bestimmt nicht zum letzten Mal *grins*!

Schönen Abend noch und liebe Grüße von
Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen