meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Dienstag, 4. Januar 2011

schneebedeckte Berge

haben die Kinder heute erklommen!
Zumindest das Tochterkind kam bis oben,
 der Zwerg kam nicht sooo weit hoch!
 Ja, ok, die Berge waren nicht aus Stein, sondern aus Eis!
Und die tapferen Bergsteiger waren auch nur auf einem
freigeschobenen Parkplatz unterwegs.
Aber die Schnee-Eis-Berge waren schon gewaltig hoch!
 In einem der Geschäfte dann diese Situation:
"Na Jungs, was geht?"
 Die beiden Pelzträger blieben dann aber doch lieber in der
kuscheligen Wärme des Geschäftes!
(davon haben wir den Zwerg zumindest mit Engelszungen überzeugen können *hihi*)

Das hier passierte heute noch bei Oma R.:
dafür brauchte Zwergi so ca. 30 Sekunden (ohne Aufsicht) im Bad!
Nun, wenn er sich schon so richtig ausdrücken könnte, wüßten wir jetzt, wieviel Meter auf so einer neuen Rolle sind *höhö*!

Nun wünsche ich euch noch einen kuscheligen Abend
und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Lach..., unser Sohn schaffte das im TripTrap sitzend mit so einer "Ziehtuch"-Box. Er angelte sie sich und blitzschnell waren über 70! Tücher rausgezogen! Da war der Obstteller (dem er sich eigentlich widmen sollte) plötzlich nicht mehr interessant...und ich war im gleichen Raum an der Spülmaschine...

    So sind sie, wenn sie klein sind :O)))

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen