meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Donnerstag, 3. Februar 2011

Mein Job als ...

Krankenschwester ist vorüber, denn ich gebe
Ganze 2 Tage absolute Schlafruhe (macht der Große sowieso gerne)
ein wenig Tee, Zwieback und gutes Zureden haben Wunder bewirkt!
Ja, und am 2. Tag ist er umgestiegen auf Cola und Salzstangen!
Seit gestern abend geistert er hier wieder 'rum, zwar noch etwas wackelig auf den Füßen, aber immerhin ohne dieses rote Plastikgefäß im Arm *hihi*!
Morgen darf muß er wieder zur Schule und die Freude ist riiieeesiiig!!!
Ja ok, bei mir auch *höhö*!
(Denn nichts ist schlimmer als kranke Kerle die müde maulen
und/oder ständig irgenwie im Weg stehen/sitzen/liegen!)

Liebe Grüße von
Petra ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Petra, schön das es ihm wieder besser geht und du den Job als Krankenschwester beendest.
    Ich kann mitfühlen, habe gerade auch so einen " kranken Kerle" zu Hause. Er ist gerade 1 1/2 und auch nur am jammern: Spielen doof, Essen doof, Trinken doof- einfach alles doof! :-( Zum Glück haben wir das Fieber überstanden, aber jetzt hat er Mama auch noch angesteckt. Ich hoffe es wird bald besser.

    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann geht es ja aufwärts, wünsche eine schöne Restwoche - ist ja fast schon Wochenende.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen