meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Donnerstag, 3. Februar 2011

über Ratten und eine Schlange ...

möchte ich euch jetzt noch berichten.
Nein nein, keine Bange, die Schlange frißt die Ratten nicht!
 Das ist eine ganz friedliche Geschichte und ohne Altersbeschränkung!
Los gehts:
Zuerst war da ein Hund, der eine Ratte kennenlernte, oder umgekehrt?
Egal, als nächstes kam ein Schweinchen dazu, anschließend eine kleine Schlange und dann eine klitzekleine Ratte!

So das war's, wißt ihr jetzt Bescheid? - Wie, nein?

Müßt ihr noch weitere Erklärungen haben?

Ja ok, ich bin dann 'mal nicht so:

also ein 70er Hund
eine 60er Ratte
ein 95er Schwein
eine 01er Schlange
eine 08er Ratte!

Jetzt wißt ihr alles, bittesehr!

Einen schönen Tag wünsch ich euch und schicke liebe Grüße

Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Piggy, in der Tat:diese Geschichte ist wirklich jugendfrei.
    danke!!
    Liebe Grüße Irmi

    AntwortenLöschen