meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Mittwoch, 10. Februar 2010

Und da ist er wieder :-(

Der blöde Winter! Er hat uns 2 trockene (dafür aber sehr kalte) Tage gegönnt, und jetzt wieder das hier:

Mittlerweile sind die Straßen hier schon wieder ganz weiß! (Die Fotos entstanden vor ca. 90 Minuten mit der Kamera von Kind 2!)

(Das sieht man auch an der Bildqualität)
Aber das Wesentliche (also den Schnee) kann man trotzdem erkennen, auch wenn wir, also zumindest die meisten hier im Bloggerland, das nicht mehr sehen wollten!
Alle (oder immerhin die meisten) wollen bunt, frühlingshaft, sonnig, hell und ein klitzekleines bischen wärmer als "Minus 8 Grad", oder?

Wer Schnee will, soll dahin fahren, wo er hingehört!

Ich will nicht Ski- oder Schlittenfahren, Hunderennen machen, im Graben landen, Schnee schieben mit dem Kiwa usw., sondern schön eingemuckelt spazieren gehen und Frühlingsduft und -luft genießen können!

Hoffentlich bald!!!

Wünsche euch noch einen schönen Abend und schicke liebe Grüße aus der "weißen Pracht" (*haha*)

Petra ;-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,
    es tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muss, aber das bisschen weiß kann mit unseren Schneebergen nicht mithalten, euers ist ja fast direkt niedlich ;o)!Neeee, im Ernsz hier türmen sich die aufgeschütteten Schneebergen inzwischen so hoch, dass sie teilweise höher als ich sind und ich bin nicht klein!!!!Ich wünsche dir bunte Frühlingsblumen und einen wundervollen Resttag!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen