meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Mittwoch, 31. März 2010

WIP - Es geht auf Ostern zu ...

und daher ist mein WIP heute sehr Ostern-lastig!


Und mein Tochterkind verlangte nach Hilfe bei diesem Projekt: 
Sieht doch sehr vielversprechend aus, oder?

Und fertig ist das "süße" Tierchen!

Andere Mädchen würden vielleicht irgendwelchen Mädchenkram *haha* basteln, aber bei uns wird dann 'mal eben eine Holz-Kobra "gebaut".

Ich wünsche euch noch einen schönen (Ferien-)Tag und schicke ganz liebe Grüße
Petra ;o)

PS: Für das Stuhlkissen habe ich übrigens einen gaaaanz dicken Knutscher vom Tochterkind bekommen und sie hat sich "gefreut wie Bolle", daß es endlich fertig war!

2 Kommentare:

  1. Die Kobra sieht cool aus. Jetzt noch ein paar Ostereier dran hängen *undschnellewgrenn* ;o)
    Nee, im Ernst, die sieht richtig gut aus.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. super, woher kommt die Kobra, habt ihr die ausgesägt? Ist das eine Bastelpackung?

    AntwortenLöschen