meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Sonntag, 25. April 2010

Jetzt klappt's besser

mit der Bildbearbeitung!
Hier möchte ich euch noch ein paar "gepimpte" Fotos von der Konfirmation nachreichen!




Und dieses Bild war so eigentlich nicht beabsichtigt, gibt mir aber die Möglichkeit, euch den Anzug
(ohne Gesicht) am lebenden Modell zu zeigen
(ohne Sohnemann "köpfen" zu müssen), *hihi*!
(Das ist übrigens ein Suchbild:
warum ist er nur so abgelenkt?)

So, an diesem Wochenende hatten wir ja Sonne satt! - Dieses Wetterchen möchte ich jetzt bitte noch ein paar Tage haben, ja?
Von mir aus auch längere Zeit, könnte man das da oben bitte so einrichten?

Nun wünsche ich euch noch einen gemütlichen Abend und morgen einen schönen Wochenstart.

Viele liebe Grüße von Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Ht Dein Sohnemann irgendwas auf der Hand sitzen? Einen Schmetterling vielleicht, oder doch eine Biene, ne ich glaub es ist ein Schmetterling. Holzauge sei wachsam, hab ich recht?

    Sieht doch schmuck aus der Anzug an dem jungen Mann. Wie gut das wir noch ein paar Jährchen haben, bis das bei uns ansteht. Mein töchterchen wird jetzt erst acht.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen