meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Montag, 21. Juni 2010

Montag: blau 3

 
Montag blau
Mein heutiger Foto-Beitrag zu blau liegt ganz nahe!
*grins*
Ich freue mich schon auf eure Bilder! 

Mehr Infos zum Projekt bekommt ihr hier.

Einen schönen Start in die Woche
und liebe Grüße von

Petra ;o)
Spezial-Teaser für Doris ;o)

Die Links zu den anderen bunten Bildern hab'
ich jetzt auch rechts in die Sidebar "gepackt"!

7 Kommentare:

  1. Hallo Piggy,
    Lidel ist bei uns weiter weg.
    Ich denke ja es ist eine Dose für meinen Dosentag?
    Habe auch eingestellt.
    Versuche es diese Woche mal mit meinen Quilts.
    Einen schönen Tag
    doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Piggy,
    schade das ich Dein Projekt erst jetzt entdeckt habe, denn sonst hätte ich bei Dir mitgemacht!
    Bin aber gespannt was Du so alles Fotografierst!
    Liebe Grüsse
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. @ Doris: das ist mein mouse-pad, das hab ich beim Discounter gekauft! (Auf dem alten lief die neue Maus nicht richtig und ich war sowieso grade einkaufen *hihi*!)
    @ Isabell: der Einstieg in unsere farbenfrohe Woche ist JEDERZEIT möglich, also 'ran an die Kamera und los geht's *hihi*!
    Liebe grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ach , man muß nicht immer alles kommentieren, aber meine Familie behält dann besser wer es ist der da kommentiert. Sonst kommen sie immer nicht drauf.
    Und ich freue mich über jedes komentieren , dann weiß ich wenigstens das es auch mal ein Wort wert ist.
    Alles liebe Doris

    AntwortenLöschen
  5. ... ist ja ganz schön BUNT hier :-)

    Rosige Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    habe mein blaues Foto gerade eingestellt. Ich habe mir vorgenommen auf jeden Fall die bunte Woche voll zu machen. Leider weiß ich nicht ob ich danach regelmäßig dazu kommen werde. Am WE kann ich schon mal nicht und nächste Woche sieht's auch eng aus. Jedoch kann ich dir heute schon sagen, dass es mir sehr viel Spass gemacht hat. Ich find deine Aktion richtig klasse!!!!

    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm, und was ist das Blaue? Ich bin leider nicht so gut im Raten wie Du ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen