meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Montag, 30. August 2010

Noch ein Ausflug ...

... stand letzte Woche auf dem Programm!
Am Mittwoch waren wir hier:
Ja ok, so sah es vor einiger Zeit 'mal da aus!

Danach sah es dort so aus,
und so!

Und hier kommt jetzt die Gegenwart und die Zukunft:
in Aussicht (oder im Aussichtsturm),
in Dortmund,
in Planung,
im Blick (und im Riesensessel),
im Bau links,
und rechts,
in dieser Ecke von Dortmund,
und im Gehen!

Viele Fotos, wenig Text!
Ich hoffe, so war der Ausflug "gut verdaulich" für euch!

Nun wünsche ich noch einen schönen Restmontag und
schicke viele liebe Grüße!
Petra ;o)

Edit: Für alle, die es interessiert:
Am 01.10.2010 ist eine große Feier geplant,
dann soll offiziell geflutet werden!
Genaueres folgt!

Kommentare:

  1. das ist ja cool. das erinnert mich irgendwie an den potsdamer platz. da sah man damals auch viel vorschau auf plakaten und interaktiven leinwänden..

    und 1. tag heut gut rum bekommen. jetzt herrscht ja ruhe inner bude, wenn auch nur halbwegs ;)

    vlg tine

    AntwortenLöschen
  2. Da wollen Mann und ich auch mal hin, mal sehen, vielleicht kommt ja noch mal ein Sonnentag, sonst eben nächstes Jahr
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Tja, sieht vielversprechend aus, aber ich bin mir nicht sicher, ob man die "High Soceiity" dorthin bekommt, wie geplant. Hörde bleibt halt nicht der Stadtteil Nr. 1, wenn es um gehobenes Wohnen geht. Trotzdem verfolge ich das ganze schon sehr gespannt. (wo wohnst Du denn in Dortmund? Ich bin aus Brackel)

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen