meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Dienstag, 31. August 2010

Rückblick 08/10


Gelesen:  gutes Zeugnis und gute Beurteilung
                 (besser als erwartet *freu*)

Gehört: neue Kinderlieder von Bibi (*hexhex*) und Oldies :o)

Gesehen:  viele Dinge aus Kindersicht (Autos, Tiere, Häuser ...)

Getrunken:  Latte Macchiato und Espresso

Gegessen:  "Lecka Eis" und sehr oft Tomate-Mozzarella

Gekocht:  ab und an vor Wut, und sonst Ferien-Wunsch-Essen
                 (Pizza, Chili con Carne usw.)

Gefreut:  über (zwischendurch) Sonnenschein und Ausflugswetter

Geknipst: wieder viele Blumen, und auch Tiere und Landschaft

Gehäkelt:  so gut wie nix :o(

Gelernt:  kurzfristig (also wetterabhängig) Tasche packen
                und Ausflug organisieren

Gelacht: und gefreut über den Familienzuwachs: Schweinchen Rosa
               (von hier)

Geärgert:  ich weiß, ich wiederhole mich: übers Wetter!!!

Gekauft:  Schulsachen, T-Shirts und Shorts
                 (natürlich nur für die Kids, wie immer)

Gefeiert: Zwergengeburtstag (gleich 2 mal)

Ich hab die Idee von hier gemopst! - Und wie war euer August?

Liebe Grüße von Petra ;o)

2 Kommentare:

  1. schade das Du nicht in der Nähe wohnst!
    Ich habe 2 Pflaumenbäume, und in diesen hängen die Pflaumen wie Weintrauben. Unser Tiefkühlfach werden sie mit Sicherheit sprengen.
    Mal schauen ob ich am Wochenende einpaar Freunde zum pflügen und mitnehmen zusammen bekomme.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.Morgen wird erstmal Pflaumenkuchen gebacken.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie wahr! Zur Zeit laufen wir auch jeden Tag in die Stadt um diverse Hefte und sonstiges zu kaufen. Warum kann mal niemand nur EINE einzige Liste heraus geben?
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen