meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Montag, 23. August 2010

WOW! 1


Mein erstes WOW! ist meine eigene Verlosung zum Blog-Geburtstag!

Das hat mir so einen Spaß gemacht
(und dem Rest der Family auch *grins*),
das schreit förmlich nach Wiederholung!
Nicht sofort, aber vielleicht in naher Zukunft!

Wenn ihr nicht wißt, um was es bei dem Projekt geht,
schaut 'mal hier nach, da findet ihr die Erklärung zum WOW!
                                                                                                                                       

Dann hatte ich heute noch ein WOW! der ganz speziellen Art:
bei meiner bestellten Ware von hier hatte sich ein "blinder Passagier" mit einer "Riesenportion Proviant" in das Päckchen geschmuggelt!

Darf ich vorstellen: das ist Rosa!

Rosa ist ein kleines süßes, knuddeliges Schweinchen, was gleich beim Herausholen aus dem dunklen Päckchen vor Erleichterung sanft gluckste und gaaaanz leise quiekte!
Es schaute sich erst 'mal ganz zaghaft um, weil es ja ziemlich durchgeschüttelt worden war von den Herren bei der gelben Fahrzeugflotte!
5 Paar Augen, die auf den Neuankömmling gerichtet waren, ließen es auch noch etwas mehr als sonst erröten, so daß es seinem Namen alle Ehre machte - Rosa eben!
Ich habe Rosa erst 'mal vorsichtig auf meine Hand gesetzt und ihr über ihre weiche Haut gestreichelt, dabei wurde sie ruhiger und grinste uns alle an!
Beim Rundgang durch die Wohnung hatte ich das Gefühl, sie fühlt sich wohl hier bei uns! 
Also nach Hamburg möchte sie wohl nicht wieder *hehe*!
Vielen, vielen lieben Dank, daß Rosa zu uns reisen durfte und den Proviant werden wir auch gemeinsam verdrücken *zwinker*!
Morgen werden wir sie wohl 'mal mit nach draußen nehmen und ihr unsere Welt hier zeigen!
Ja klar, aufpassen werde ich schon sehr gut auf sie, keine Bange!

Hier wird es dann auch immer 'mal Geschichten von Rosa geben, versprochen!

Jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht und träumt schön!

Viele liebe Grüße von Petra ;o) und der schlafenden Rosa "O"

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    freut mich ja das rosa sich so wohl bei Euch fühlt.
    Sie war schon lieblich beeindückt von der Reise. Auch bei uns wollte Erik sie so wirklich nicht gehen lassen, ganz streichel wütig war er bei Rosa.
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag! Und denke heute Abend an meinen Blogcandy!
    Tschüss
    OP

    AntwortenLöschen