meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Montag, 11. Oktober 2010

Verlosung!

So, nun ist es endlich soweit!
Heute startet meine Verlosung anläßlich meiner 50 Leserinnen!

Und hier sind die Regeln:

1. Wer einen Kommentar unter diesem Post hinterläßt,
landet mit einem Los im Töpfchen!

2. Wer dieses Bildchen auf seinem Blog verlinkt bekommt ein 2. Los!

3. Neue Leserinnen und/oder Leser haben die Chance auf ein 3. Los!

Nun wünsche ich euch viel Spaß!

(Und ihr braucht nicht auf ein Bild vom Gewinn warten, denn das bleibt diesmal eine Überraschung bis zum Schluß *hihi*!)

Die Auslosung findet dann am Montag, den 25.10.2010
im Laufe des Tages statt!

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Montag und
schicke liebe Grüße

Petra ;o)

45 Kommentare:

  1. na, dann hüpf ich schon mal in den Lostopf. Verlinken tu ich auch gleich noch.
    Eine schöne Woche wünscht die Maus

    AntwortenLöschen
  2. da hüpfe ich gleich mal mit in den Lostopf, als neue Leserin.. :)

    AntwortenLöschen
  3. huhu Petra,
    so hier einen herzlichen Glückwunsch hinterlassen, dich verlinkt und endlich mich als Leserin geoutet.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 50.Leser!
    Leser bin ich ja bei dir schon laaannggggeee.
    Dein Bildchen nehme ich auch sehr gerne mit in meine Sidebar. Nun nur noch feste Daumen drücken! Liebe Grüße, Grit

    P.S. Vielleicht hat ja noch jemand Lust beim Advents-Wettbewerb mitzumachen?
    http://thunder-angel.blogspot.com/2010/09/wettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur 50.
    Da bin ich ja mal ganz gespannt, was der Gewinn sein wird.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra , nochmal herzlichen Glückwunsch! Ich werde dich verlinken und rechtsmäßiger Leser bin ich ja schon lange. Vielleicht habe ich ja Glück!
    tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Da mach ich docch auch mit, werde dich auch gleich verlinken,

    Unter www.fadequeen.ch
    ghibts auch noch 2 verlosungen

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ...na für Überraschungen bin ich doch immer zu haben, da spring ich doch gleich mal in den Lostopf. Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. ...verlinken werde ich auch gleich noch!
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Oh, super, eine Überraschung! Da bin ich doch gleich dabei! Verlinkt habe ich hier: http://daninaeht.blogspot.com/ und wenn ich richtig gezählt habe, bin ich Leser Nummer 53.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  11. Uiii =)
    Da mache ich doch gerne mit.
    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Uuui, das wäre mir jast entgangen, nun aber schnell in den Lostopf gehüpft. Verlinkt bis Du. Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 53 Lesern.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  13. ja, wenn man so schön eingeladen wird, dann oute ich mich doch mal als neue Leserin deines Blogs, und hüpfe auch mal schnell rein.
    Liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. na wenn das bei diesem süßen Glücksschweinchen als Cursor nix wird...
    da hüpft noch eine neue Leserin in den Topf...
    natürlich hab ich auch das mysteriöse Bild gleich verlinkt
    Lg
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. also ich glaub, ich hab mich jetzt richtig verlinkt
    danke für dein hinweis
    lg tina

    AntwortenLöschen
  16. was heißt hier gnädige Frau? Also bitte, wenn schon dann Hoheit :P hahaha...
    danke für die Lose und jetzt hilft nur noch daumen drücken
    die gnädige Frau wünscht der Glücksfee auch ein schönes WE
    lg tina

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    Glückwunsch zur Zahlreichen Leserschaft.
    Ins Lostöpfchen hüpfe ich auch gleich 3x ;-) - bin neu hier, hab verlinkt und Kommentar ist auch da.
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Ich hüpf dann auch hier mal rein. Es wird Zeit, dass ich mir nen Blog anleg :)
    LG Akasha

    AntwortenLöschen
  19. Deine Verlosung find ich ja schnieke und würde gern mit ins Lostöpfchen hüpfen. Ich hab dein Candy auch in meinem Blog verlinkt http://bit.ly/bSPeMM und würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen. Ich habe übrigens auch in den nächsten Tagen wieder eine Verlosung laufen ;o)
    Liebe Grüße aus Köln sendet Dir Nane

    AntwortenLöschen
  20. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


    Ich hüpfe schnell noch ins Töpfchen!


    Grüße
    Regina
    manjalabo@arcor.de

    AntwortenLöschen
  21. Wie klasse!
    Ich würde gern auch noch mitmachen!

    Sabine
    dosguappas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  22. Überraschung? Ich liiieeebe Überraschungen - ich bin dabei!
    Liebe Grüße von
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe so eben diesen tollen Blog entdeckt und würde ebenfalls gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Ich bin schon ganz gespannt auf den Gewinn.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch. - Ich bin gespannt
    auf deine Verlosung.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,

    wenn Angela auch mitmachen darf, dann ist
    das hier für sie.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch
    Ich würde auch noch gern in denn lostopf.

    LG Ute
    http://stella-cometa-design.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Na da mach ich doch mit :D
    Hab mich gleich mal als neue Leserin hinzugefügt ;)
    Und in meine Sidebar kommste auch gleich rein :)

    http://lieb-mich.blogspot.com

    lg Uschi

    AntwortenLöschen
  28. Ich lieeeeebe Überraschungen und hüpfe mal in Dein Lostöpfchen:-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  29. HUHU ....*schrei* ma alle Platz machen hier so büdde .....ich flatsch mich auch noch mit rein ...also in den Lostopf mein ich:-)))) aso un ja ...der 24.10 is voll der besondere Tag für mich ja ......also bestümmt gewinn ich ...vieleicht:-))))

    AntwortenLöschen
  30. Hallölle,
    als neue Leserin hüpfe ich gerne mit ins Lostöpfchen.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  31. Ach, das ist ja eine lustige Idee. Habe diese Verlosung in Brigittes Blog gefunden.
    Ich bin neu und komme in den "Topf", oder?

    AntwortenLöschen
  32. Liebe/lieber Frau/Herr Anonym, das gestaltet sich ein wenig schwierig, hm, wie soll ich denn jemanden im Falle eines Gewinnes benachrigtigen? Also ein Name und/oder email-Adresse wäre schon irgendwie sehr hilfreich *zwinker*!
    Bis dahin muß ich die Frage erst 'mal mit "nein" beantworten! Sorry!
    Trotzdem liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  33. Huhu. ^.- Ich würde auch gerne bei der Verlosung mitmachen. ^-^ Das Gewinnspiel ist in der Slidebar in meinem Blog http://russianmystery.blogspot.com/ drauf und ich bin neue regelmäßige Leserin hier <33

    LG Lady of Mystery

    AntwortenLöschen
  34. Oh, wie schön.
    Da versuche ich mal mein Glück!

    LINDA
    lindiblue@arcor.de

    AntwortenLöschen
  35. Tolle Idee - da bin ich doch dabei! ;-)
    Caro
    cassandra5@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Huhu Petra,
    danke für diese tolle Chance, da probier ich als Neuleser doch auch mal mein Glück! Ich wünsche dir noch viel Freude beim Bloggen und weiterhin soviel interessierte Leser!

    Hab dich mit Text und Bild verlinkt:
    http://lea27784.blogspot.com/p/blog-candys.html

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  37. Ich hüpfе dann auch hier mal rein.
    Ich hab mich gleich mal als neue Leserin hinzugefügt.

    nastjanastja[at]mail.bg

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  38. Danke für den Tipp ... dann noch auf ins Lostöpfli ... auf den letzten Drücker.

    Herzliche Grüße, einen schönen Sonntag und toitoitoi :o)

    DESI

    PS: Verlinkung ist doch Ehrensache ...

    AntwortenLöschen
  39. Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Viele Schöne Sachen finden sich auf deinen Blog. Einfach wunderbar.
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  40. Hallo da versuch ich doch mal mein Glück und verlinke dich auch gleich....Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  41. Hallihallo,
    welch schöne Seiten man doch aus Zufall findet.
    Da bleib ich doch ein Weichen und hüpfe derweil ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  42. Oh, da habe ich ja gerade nochmal Glück gehabt :)
    Gerne hüpfe ich noch in Deinen Lostopf und verlinke Dich noch ganz schnell...
    Ganz liebe Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  43. Uh toll eine Verlosung und dazu noch mit Überraschung. Also ich würd mich gern überraschen lassen.LG Susan

    AntwortenLöschen
  44. hallo,
    wirklich ein toller Blog.
    Werde jetzt bestimmt zu den regelmäßigen Leserinnen gehören.
    Un nun schwupp in den Lostopf!!!

    An alle viel Glück!!!!!

    AntwortenLöschen