meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 1. Oktober 2010

Rückblick 09/10


Gelesen: eigentlich nix Weltbewegendes.
               Doch, liebe und nette Kommentare und Mails :o)

Gehört: das Lied vom Sandmann, und zwar regelmäßig!

Gesehen: den täglichen Beitrag vom Sandmann und viele schöne
               Sachen in der großen Bloggerwelt! - Ach, und Gesichter
               zu den Blogs (beim Bloggertreffen!)

Getrunken: leckere neue Teesorten und Capuccino :o)

Gegessen: Taxi-Teller
               (Currywurst, Gyros, Pommes, Zasiki und Zwiebeln!)

Gekocht: Feuerbohnen-Eintopf und Kohlrabi-Kartoffel-Hack-Topf
               (beides unheimlich lecker!)

Gefreut: über viele und sehr nette neue "Gesichter" und einen
              supertollen Tag beim Bloggertreffen!

Geknipst: den Herbst, viele Pilze und ein paar schöne Blüten!

Gehäkelt: Grannies (oder werden die Dinger Grannys geschrieben?)

Gelernt: wo Grevel liegt *hihi*!

Gelacht: mit allen Bloggerinnen beim Treffen und ganz oft auch
              über meine Kids!

Geärgert: über die öffentlichen Verkehrsmittel :o(

Gekauft: nur Kleinigkeiten!

Gefeiert: also meinen Geburtstag schon 'mal nicht!
              Ansonsten gab's nix zu feiern!

Das war mein September! Die Idee habe ich von hier gemopst!
Und wie war's bei euch so?

Liebe Grüße von Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen